Landesehrenpreis 2017



Goldmedaille bei der Prämierung Frühling.-& Sommerweine für unseren 2016er Savignon Blanc


Top 3 Jungwinzer 2017

Badens


Der 2016er Muskateller Edition Selection wurde bei dem Degustationswettbewerb Deutschlands beste Jungwinzer 2017 mit ausgezeichneten 4 Sternen Bewertet


Der 2016er Spätburgunder Rotwein Edition Basis wurde bei dem Degustationswettbewerb Deutschlands beste Jungwinzer 2017 auf den 1. Platz rangiert


19. Platz Bundesweit 2017


Top 10

Jungwinzer 2016

Deutschlands


Top 3

Jungwinzer 2016

Badens


1 Platz

Bester Rosé Wein von

Jungwinzer Deutschlands


Top 5

unter den besten Rotweinen

von Jungwinzer in Baden


Top 5

unter den besten Rotweinen

von Jungwinzer in Baden


Der 2015er Spätburgunder Rotwein Edition Selection wurde bei dem Degustationswettbewerb Deutschlands beste Jungwinzer 2016 mit ausgezeichneten 4 Sternen Bewertet


Der 2014er Spätburgunder Rotwein Edition Alte Reben wurde bei dem Degustationswettbewerb Deutschlands beste Jungwinzer 2016 mit ausgezeichneten 4 Sternen Bewertet


Der 2015er Weißer Burgunder wurde bei dem Degustationswettbewerb Deutschlands beste Jungwinzer 2016 mit ausgezeichneten 4 Sternen Bewertet


Der 2014er Spätburgunder Rotwein Edition Basis wurde bei dem Degustationswettbewerb Deutschlands beste Jungwinzer 2016 mit einer sehr guten Bewertung von 3 Sternen ausgezeichnet


Der 2015er Grauer Burgunder wurde bei dem Degustationswettbewerb Deutschlands beste Jungwinzer 2016 mit einer sehr guten Bewertung von 3 Sternen ausgezeichnet


Der 2015er Spätburgunder Rosé Edition Selection wurde bei dem Degustationswettbewerb Deutschlands beste Jungwinzer 2016 mit ausgezeichneten 4 Sternen Bewertet


Der 2011 er Spätburgunder Rotwein trocken "Spätlese S" wurde von Mundus vini ( der große Internationale Weinpreis ) mit Gold Prämiert


Unser 2011er Spätburgunder Rotwein " Edition Barrique" wurde 2014 von dem Genussmagazin Selection mit 4 Sternen zum besten Rotwein Deutschlands gewählt.